Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf Eure Einträge in unserem Gästebuch!

Neuen Eintrag verfassen

Gabi Z. LT Parktherme Bad Radkersburg schrieb am 08.01.2013 um 16:30:14:
Lieber Didi!
Deine Nachricht hat uns beim LT-Jahresabschluß am 29.12. erreicht.Willst du dein Ziel erreichen(10./ 12.Std.Lauf 2014)mußt auch DU deinen Weg meistern. DU hast das Vitamin F wie Freunde-richtig gute Freunde!!!,SIE´sind wie ein 4blättriges Kleeblatt-normal echt schwer zu finden!!!Du hast GLÜCK&das motiviert-du schaffst das!!!Das Jahr ist 8 Tage alt,und der GESUNDE hat soviele Wünsche,der Kranke nur EINEN!!!
Alles,alles Gute,vorallem Gesundheit wünschen dir von ganzem Herzen:Gabi,Siegi&Elias Z.sowie der gesamte Lauftreff Parktherme Bad Radkerburg
PS:Freuen uns auf ein Wiedersehen beim Laufopening&Modenschau SA. 2. März 2013

Kornelia Pock schrieb am 27.12.2012 um 17:00:47:
Líeber Didi!
Dass die beste Laufveranstaltung des Jahres 2013 nicht stattfindet, ist unendlich schade. Wir dürfen Dir aber schon jetzt versichern, dass wir 2014 wieder dabei sind.
Die Gesundheit geht natürlich vor und so möchten wir Dir auf diesem Wege von Herzen die besten Wünsche für 2013 übermitteln. Die Obsteirermadln Sophie, Petra, Annemarie und Conny

peter bernhard schrieb am 23.12.2012 um 14:02:14:
Lieber Didi!
Die beste Laufveranstaltung in unserer Gegend wird uns nächstes Jahr sehr fehlen.Umso größer wird die Motivation für 2014 sein, damit wir uns alle wieder sehen. Ein besinnliches Weihnachtsfest Dir und deinem Team, sowie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Die Turboschnecken

sepp riedl schrieb am 22.12.2012 um 11:20:44:
hallo didi u. team !
wir wünschen euch das beste zum weihnachtsfest u. für die zukunft u.möchten euch sagen, wir sind dankbar das wir menschen wie euch kennen dürfen
l.g. silvia u. sepp

Niklas schrieb am 29.05.2012 um 13:17:16:
Liebes Team des 12-h-Laufs!
ich war am 12.5. auch aktiv als Läufer bei Euch. Leider habe ich im Unwetter meine schwarz-grüne Addidas Tainingsjacke verloren. Ist sie gefunden worden?
Danke und liebe Grüße, Niki

Gabi Z. LT Parktherme Bad Radkersburg schrieb am 28.05.2012 um 14:02:28:
Möchte mich den vielen Feedbacks anschließen & hinzufügen:....dass ich bei deiner Eröffnungsrede mit zittriger Stimme "Gänsehaut" kriege....dass du im Laufe des Vormittags jeden "Einzelnen" persönlich begrüßt&uns bewußt näher bringst wie dankbar wir sein können "GESUND LAUFEND UNTERWEGS ZU SEIN!"Ein herzliches Danke möchte ich auch dem Sprecher Walter Schinzer vermitteln,"legendär" habe immer das Gefühl gleich abzuheben,wenn ich da vorbei komm&seine motivierende Stimme höre,ebenso "meinem unbekannten Rundenzähler",der mir immer ein Lächeln schenkte&vermittelte:Ich hab´dich geseh´n!Vielen Dank auch an Kevin den Fotografen, tolle Fotos!!!Der 12 Std. Lauf ist immer ein besonderer Tag für uns,er stimmt nachdenklich&wir sind uns alle ein Stück näher!!!
Alles,alles Liebe....viell. seh´n wir uns ja beim Wüstenlauf/Gabi&Co

Lappi Hans schrieb am 22.05.2012 um 22:34:23:
Hallo Didi,
Hallo Team
Was im Leben wirklich zählt ist Menschlichkeit die man nur mehr sehr selten findet. Bei Dir und deiner Veranstaltung ist das noch ganz klar zu spüren. Ich wünsche Dir und deinen Team das auch für euch dieses Gefühl im Vordergrund bleibt und nicht irgendein neuzeitliches egozentrisches Bestreben! Behaltet eure Energie denn ihr wisst nicht wie wichtig eure Veranstaltung für viele von uns ist und was ihr für Energien vermittelt. Es ist ein Wahnsinn bei dieser Veranstaltung dabei zu sein! Danke Didi und Danke euch allen! Liebe Grüße Lappi Hans und die Läufer des Team´s Pumperl G´sund in Obervogau! (Ps: Geht net, gibt’s net lieber Didi.Das, mein lieber Freund, bist du)

Ilse Dorner schrieb am 22.05.2012 um 09:04:30:
Danke für diese wunderbare Veranstaltung,
danke an den besten DIDI aller Zeiten, an die megageilsten Rundenzähler des ganzen Universums, an die vielen lieben Helferleins und das unglaublich fantastische Publikum, das die Teilnehmer beflügelt................
Es ist eine Ehre bei diesem Lauf dabei zu sein!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!

Peter von den Turboschnecken schrieb am 19.05.2012 um 14:25:58:
Zum 12-Stunden-Lauf fällt mir eine Textzeile von einem Lied der Toten Hosen ein, die da lautet:"An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit!" Es ist nämlich unendlich schön, um 20 Uhr über 900 glückliche, zufriedene und auch stolze Gesichter zu sehen. Und diesen Moment verdanken wir Dir, lieber Didi und natürlich deinem gesamten Team. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, und freuen uns schon auf den 10. 12-Stunden-Lauf im nächsten Jahr.
LG Peter

Ernst Bart schrieb am 17.05.2012 um 22:46:33:
Hallo Didi und dein Team!
Ich möchte zuerst einmal den fleißigen Helfern danken die denn ganzen Tag mit schneiden und Lebensmitteln und Getränke ausgeben beschäftigt waren. Danke, Danke......
Dir möchte ich sagen das ich froh bin dich dich zu kennen und das du so einen Super Lauf für uns organisirst.
Ich wünsche dir alles Gute und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

  Einträge 21 bis 30 von 528

Erster Zurück Vor Letzter

 

 

Zurück nach oben

>> gästebuch...

x x x x x x x x x x x x x x