Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf Eure Einträge in unserem Gästebuch!

Neuen Eintrag verfassen

Irre schrieb am 18.05.2014 um 18:13:31:
Danke für einen tollen, anstrengenden, lustigen, lauten - also für einen perfekten - Tag. Éinige Eindrücke habe ich festgehalten zum Nachschauen:
http://irres.sfs.co.at
/?page_id=633
Bis zum nächsten Mal.

siegmar schrieb am 18.05.2014 um 17:50:35:
Hi Didi und Team,
DANKE an euch alle, immer wieder ganz einfach ohne Worte
--EINMALIG --

Erholt euch gut und wenn wir alle a biss'l brav sind..., -noch ca. 360 mal schlafen und wir sehen uns ja eh schon wieder.

Danke und Gruss
siegmar

Karin Hadner schrieb am 18.05.2014 um 12:24:57:
Ein herzliches Dankeschön für eine tolle, herzliche und super organisierte Veranstaltung. War heuer das erste Mal dabei und ich hab noch nie so etwas GROSSARTIGES erlebt. Ich hoffe, wir haben auch nächstes Jahr wieder die Möglichkeit auf ein Rennen in Vogau. Vorerst wünsche ich dem ganzen TEAM gute Erholung - Karin Hadner von den Knauf Running Girls

MACHER Didi schrieb am 18.05.2014 um 10:42:59:
Hallo Didi, ich möchter dir und deinem Taem sehr sehr herzlich für diese tolle Veranstaltung gratulieren. War wieder alles perfekt organisiert. Die Fans an der Strecke waren super diszipliniert und feurten uns Läufer an was das Zeug hält. Die Rudenzähler waren auch wieder Spitze. Im großen und ganzen eine super tolle Veranstltung. Ich wünsche dir und deinem Team noch alles gute und freue mich auf eine Wiedersehen. Lg MACHER Didi

monika müller schrieb am 18.05.2014 um 08:35:08:
war heuer das erste mal live dabei und mittendrin....als mega-staffel einer walkergruppe....es war einfach nur toll und so eine super stimmung......die zuseher auf der strecke und im start/ziel-bereich sind soooo motivierend!! war eine tolle veranstaltung! kompliment an didi&team&freiwillige helfer :-)

Christian schrieb am 15.05.2014 um 10:16:59:
Hallo, wir suchen noch dringend einen Läufer/in für unsere 4 Staffel , da ein Läufer von uns wegen einer Verletzung nicht starten kann.
Danke!!
chris_pongratz@a1.net oder 0664/1486991

DIDI schrieb am 09.04.2014 um 15:06:13:
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!
Hallo liebe Freunde des Vogauer 12 Stundenlaufs!

Der 17. Mai 2014 kommt immer näher und somit freuen wir uns schon sehr, euch bei unserer Jubiläumsveranstaltung in Vogau begrüßen zu dürfen.

Ich habe eine große Bitte an euch.
Nachdem wir euch wieder eine perfekte, stimmungsgeladene, lustige, herzliche und vor allem unvergessliche Laufveranstaltung bieten möchten, bitte ich euch so rasch wie möglich anzumelden.
Die ersten 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich zu unserer Veranstaltung anmelden, bekommen ein Funktionsshirt als Erinnerung an unseren
10. 12 Stundenlauf in Vogau.
Besonders alle Megastaffeln bitte ich höflichst, alle StaffelteilnehmerInnen rasch zu erfassen!!!! DANKE!!!!

Der Anmeldeschluss endet am 3. Mai 2014. Danach sind Anmeldungen und Änderung nur mehr über Helga Lang möglich (Achtung – erhöhte Startgebühr!!!!).

Bitte nicht zu vergessen, euch rechtzeitig einen Zeltplatz zu reservieren, die Plätze sind schon fast ausgebucht.

Wenn von euch jemand nicht mitlaufen möchte oder kann, uns aber doch bei unserer Veranstaltung unterstützen oder helfen möchte, der kann sich gerne bei mir unter 0664 533 93 00 melden! Wir können jede Menge freiwillige Helferleins in der Labestation, als Rundenzähler usw. brauchen! Würde mich darüber sehr freuen! DANKE!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Osterfest mit viel Herzlichkeit, Freude und Spaß im Kreise eurer Lieben!!!!

Und ich freu mich heute schon riiiiiiesig auf ein Wiedersehen und unvergessliches Laufevent mit euch in Vogau!!!!

Herzlichst

euer

DIDI & Team www.12stundenlauf.at



monique mast schrieb am 22.03.2014 um 16:12:20:
Sehr viel gluck mit der lauf an Erwin Lieb, von Monique Mast aus holland

bernhard peter, leibnitz schrieb am 24.12.2013 um 12:32:42:
Lieber Didi!
Ich wünsche Dir, und deinem ganzen Team, ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Wir freuen uns schon riesig auf den Jubiläumslauf 2014. Das Schönste aber wird sein, mit Dir und all den anderen Läuferinnen und Läufern für eine gute Sache einen hoffentlich wunderbaren Tag zu verbringen.
Herzliche Grüße
Peter und die
Turboschnecken

DIDI schrieb am 18.12.2013 um 17:22:40:
Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe Freunde des 12 Stundenlaufs Vogau!

Das Jahr 2013, ein Jahr ohne 12 Stundenlauf, geht zu Ende und voller Kraft und Energie wollen wir ins Jahr 2014 schauen, wo wir wieder einen 12 Stundenlauf in Vogau veranstalten möchten.

Im nächsten Jahr feiert der 12 Stunden Benefizlauf von Vogau sein
10 jähriges Jubiläum und voller Freude und Tatendrang freuen wir uns schon riesig darauf, euch am 17. Mai 2014 wieder dieses Laufevent in Vogau präsentieren zu können.

Ich wünsch euch auf diesem Weg ein frohes, friedvolles, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Was wünscht euch euer Didi für 2014?

Ich wünsch euch ein herzliches Miteinander in der Familie, im Beruf und in allen Bereichen, in denen ihr tätig seid und mitwirkt.
Ich wünsch euch viele Begegnungen mit Menschen, für die Menschlichkeit und Herzlichkeit im Vordergrund stehen.
Ich wünsch euch ganz viel Zeit für euch und für eure Lieben.
Ich wünsch euch ganz viele herzliche Momente, die euch Glück und Freude bereiten.
Ich wünsch euch viele Menschen, die wieder ein Licht der Hoffnung und des Neuanfangs in euer Leben bringen.
Ich wünsch euch Mut für Veränderungen, damit euer Leben wieder lebenswerter wird.
Ich wünsch euch viele tolle Gespräche, die euch wieder aufrichten.
Ich wünsche euch allzeit Menschen und Freunde, die euch spüren lassen, wie wertvoll ihr für diese Welt seid.
Ich wünsche euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit.

Ich habe aber auch eine große Bitte an euch!

Geht oder schaut nicht an Menschen vorbei, denen es auf dieser Welt nicht so gut geht. Geht mit offenen Augen durchs Leben und schenkt diesen Menschen durch ein Gespräch oder eurer Hilfe wieder neue Lichtblicke im Leben.
Und die schönsten Momente im Leben sind jene, wo wir andere Menschen, mit dem Licht, daß wir in uns tragen, wieder Licht ins Leben bringen!!! DANKE!!!



Nicht verabsäumen möchte ich es, mich bei meinem tollen TEAM und bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz bei unseren bisherigen Veranstaltungen zu bedanken. Mein Dank gilt auch allen Sponsoren und Gönnern, die eine Veranstaltung dieser Art erst ermöglichten.
Ich möchte aber auch gleich eine BITTE für 2014 aussprechen und würde mich über eure geschätzte Hilfe und Unterstützung sehr freuen!

So Gott will würde ich mich riesig freuen, wenn wir uns beim 10. 12 Stundenlauf in Vogau wiedersehen und ich mit euch gemeinsam den Moment mit den vielen hellen Sternflitzern erleben darf!!!

Ein jeder Einzelne von euch ist etwas ganz Besonderes und Wertvolles auf dieser Welt und es erfüllt mich mit großem Stolz, daß es euch in meinem Leben gibt! DANKE!!!!!


Herzlichst

euer

DIDI


PS: Bitte meldet euch für den Lauf rechtzeitig an, weil wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl! DANKE!!!

  Einträge 11 bis 20 von 528

Erster Zurück Vor Letzter

 

 

Zurück nach oben

>> gästebuch...

x x x x x x x x x x x x x x