Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Frohe Ostern!

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!
Hallo liebe Freunde des 12 Stundenlaufs Vogau!

Der Frühling kommt schon mit grossen Schritten ins Land und schon wieder ist ein Viertel des Jahres vorbei!

In diesem Jahr gibt es leider keinen 12 Stundenlauf und wir werden bis Herbst 2015 entscheiden, ob wir im nächsten Jahr wieder einen 12 Stundenlauf in Vogau machen!

Ich wünsch euch für dieses Jahr viel Erfolg in allen Bereichen, viele verletzungsfreie Sportkilometer sowie viel Spaß und Lebensfreude!

Weiters wünsch ich euch ein frohes und friedvolles Osterfest im Kreise eurer Lieben und ein ganz braves Osterhaserl!

Herzliche Grüsse aus der Südsteiermark und ich freu mich heute schon auf ein Wiedersehen mit einem jedem Einzelnen von euch!

Herzlichst euer

Didi Michalitsch & das TEAM www.12stundenlauf.at

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x