Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Info Ostern!

 

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!

Hallo liebe Freunde des Vogauer 12 Stundenlaufs!

 

Der 17. Mai 2014 kommt immer näher und somit freuen wir uns schon sehr, euch bei unserer Jubiläumsveranstaltung, den 10. 12 Stunden-Benefizlauf  in Vogau zu Gunsten der Kinderkrebshilfe begrüßen zu dürfen!

 

Ich habe eine große Bitte an euch.

Nachdem wir euch wieder eine perfekte, stimmungsgeladene, lustige, herzliche und vor allem unvergessliche Laufveranstaltung bieten möchten, bitte ich euch so rasch wie möglich anzumelden.

 

Die ersten 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich zu unserer Veranstaltung anmelden, bekommen ein Funktionsshirt als Erinnerung an unseren 10. 12 Stundenlauf in Vogau.

 

Besonders alle Megastaffeln bitte ich höflichst, alle StaffelteilnehmerInnen rasch zu erfassen!!!! DANKE!!!! 

 

Der Anmeldeschluss endet am 3. Mai 2014. Danach sind Anmeldungen und Änderung nur mehr über Helga Lang möglich (Achtung – erhöhte Startgebühr!!!!). 

 

Bitte nicht zu vergessen, euch rechtzeitig einen Zeltplatz zu reservieren, die Plätze sind schon fast ausgebucht. 

 

Wenn von euch jemand nicht mitlaufen möchte oder kann, uns aber doch bei unserer Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe unterstützen oder helfen möchte, der kann sich gerne bei mir unter 0664 533 93 00 melden! Wir können jede Menge freiwillige Helferleins in der Labestation, als Rundenzähler usw. brauchen! Würde mich darüber sehr freuen! DANKE! 

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Osterfest mit viel Herzlichkeit, Freude und Spaß im Kreise eurer Lieben!!!! 

 

Und ich freu mich heute schon riiiiiiesig auf ein Wiedersehen und unvergessliches Laufevent mit euch in Vogau!!!!

 

 

Herzlichst 

 

euer 

 

DIDI & Team www.12stundenlauf.at

 

 

 

 

 

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x