Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

10. 12 Stunden Benefizlauf 2014

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!
Hallo liebe Freunde des 12 Stundenlaufs Vogau!

Wir möchten euch heute die erfreuliche Mitteilung machen, daß es im nächsten Jahr wieder einen 12 Stundenlauf in Vogau gibt!!!!!

So viele nette, herzliche und berührende Erlebnisse, die wir in den letzten Jahren durch euer geschätztes Mitwirken und DABEISEIN erleben durften haben uns dazu bewegt, eine nicht mehr so kleine Veranstaltung wieder aufleben zu lassen.

Es ist schön und wir sagen von Herzen DANKE, daß wir mit unserem 12 Stundenlauf in Vogau sooo viele krebskranke Kinder und deren Familien helfen konnten und können!

Als Termin für unseren 10. 12 Stundenlauf in Vogau haben wir den 17. Mai 2014 gewählt!

Es würde uns riesig freuen, wenn du, deine Freunde, Verwandten und Bekannten uns die Ehre geben, bei unserem 10. 12 Stunden Benefizlauf in Vogau dabei zu sein!!!

Ich wünsch euch für die kommende Zeit alles erdenklich Gut, viel Spaß beim Sport, viel Gesundheit und natürlich ganz viele schöne Momente, die euch Glück und Freude bereiten.

Ab Montag, 23.09.2013 ist die Homepage wieder geöffnet und ihr habt schon die Möglichkeit, euch anzumelden, einen Zeltplatz zu sichern uvm. Wir freuen uns auch sehr über eure geschätzten Eintragungen in unser Gästebuch.

Aus organisatorischen und platztechnischen Gründen werden wir bei unserem 10. 12 Stundenlauf im nächsten Jahr ein Teilnehmerlimit setzen, damit wir die Qualität, Leistungen uvm. halten können.

Wir bitten diesbezüglich um euer Verstandnis und bitten euch, euch so rasch wie möglich anzumelden.

Gesundheitlich geht es mir wieder ein wenig besser und ich werde einen großen Teil meiner Kraft gerne in die Organisation dieser Veranstaltung stecken, um auch euch damit eine kleine Freude zu bereiten, aus der ich wieder viel Kraft schöpfen kann, weil ich von euch sehr sehr viel zurückbekomme. DANKE!!!

Unter meinem Lebensmotto „geht nicht – gibt’s nicht“ freu mich heute schon riesig auf ein Wiedersehen mit euch!

Und nicht vergessen, ein jeder Einzelne von euch ist etwas ganz ganz Besonderes auf dieser Welt!

Didi Michalitsch & das TEAM www.12stundenlauf.at

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x