Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer sowie Freunde unseres 12-Stundenlaufs!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so vergeht ein Jahr nach dem anderen.

Neun 12 Stundenläufe liegen bereits hinter uns. Läufe voller Begeisterungen, Emotionen, sportlichem Kampfgeist, ein herzliches Miteinander u.v.m.
Eine Veranstaltung so durchzuführen, wie es in den letzten Jahren in Vogau war, bedeutet eine Menge Arbeit, viel Kraft, Zeit, Elan und man muss auf einiges verzichten, damit eine Veranstaltung so ablaufen kann.

Aus organisatorischen, persönlichen und gesundheitlichen Gründen muss ich euch heute leider mit sehr sehr viel Wehmut mitteilen, dass es im nächsten Jahr keinen 12-Stundenlauf in Vogau gibt und wir somit ein Pause einlegen werden. Ich bezeichne unseren 12-Stundenlauf immer als mein Baby, weil er etwas ganz ganz Großes und Besonderes in meinem Leben ist und mir dieser Lauf ganz ganz viel bedeutet und viel Kraft gegeben hat , aber dabei soll die Gesundheit nicht darunter leiden.
Ich bitte euch herzlichst um euer Verständnis! DANKE!!!

Wir möchten uns aber auf diesem Weg bei euch allen recht herzlich dafür bedanken, dass ihr bei unseren Veranstaltungen teilgenommen und so hilfreich mitgewirkt habt. Durch jeden Einzelnen von euch wurde es erst möglich, soviel Stimmung, Herzlichkeit, Menschlichkeit und vieles mehr in Vogau zu spüren, wofür ich euch von Herzen dankbar bin.

So Gott will wird es im Mai 2014 wieder einen 12-Stundenlauf in Vogau geben und es würde mir unendlich viel bedeuten, wenn wir uns bei unserem 10. 12 Stundenlauf in Vogau wiedersehen würden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr herzlich bei meinem großartigen TEAM und bei den vielen freiwilligen Helfern für ihren gewaltigen Einsatz in den letzten Jahren bedanken, ohne deren Mithilfe es Vogau nie so gegeben hätte! Danke meine lieben Freunde!!!!!

Ich wünsch euch ein frohes, besinnliches, friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie ganz viel Liebe, Kraft Wärme und Geborgenheit, dass es euch ganz gut geht!!!

Was wünsch ich euch für 2013?

Ich wünsch euch Menschen und Freunde, bei denen ihr immer herzlich willkommen seid
Ich wünsch euch Zufriedenheit auf dieser Welt
Ich wünsch euch viel Zeit für euch und eure Lieben
Ich wünsche euch viele tolle Gespräche, die euch wieder aufrichten
Ich wünsch euch viele Lichtblicke, die euer Leben erhellen
Ich wünsch euch das Erreichen eurer Ziele
Ich wünsch euch viel Liebe, Wärme, Kraft und Geborgenheit auf eurem Lebensweg
Ich wünsch euch Mut für Veränderungen
Ich wünsch euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit

Zum Abschluss möchte ich mich bei euch nochmals recht herzlich für sooo Vieles bedanken, was ich mit euch in Vogau erleben und erfahren durfte.

Ein jeder von euch ist etwas ganz ganz Besonderes in meinem Leben und danke dem lieben Gott, dass es einen jeden von euch in meinem Leben gibt.

Der Moment mit den Sternflitzern in Vogau wird mir sehr fehlen aber ich hoffe, dass ich ihn mit euch 2014 erleben darf!

Ich freu mich schon heute riesig auf ein Wiedersehen mit jedem Einzelnen von euch!

Herzlichst

euer

DIDI

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x