Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

DANKE!

Hallo lieber Läuferinnen und Läufer!
Geschätzte Besucher unserer Homepage!

Der 9. 12 Stunden Benefizlauf von Vogau ist zu Ende und wir haben es gemeinsam geschafft, durch unseren Lauf das Leid krebskranker Kinder zu lindern.

Bitte verzeiht mir, dass ich erst jetzt meine Gedanken an euch weitergeben kann, aber ich hatte nach dem Lauf unendlich viele Dinge zu erledigen.

Ich möchte euch auf diesem Weg ein herzliches Danke aussprechen, dass ihr uns dabei unterstützt habt.

Jeder Einzelne von euch hat sehr sehr viel dazu beigetragen, dass unser Lauf zu dem Event geworden ist, was es am Samstag war.

19.500 km sind gelaufen worden und dies bei jeder Witterung.
Vielen lieben Dank für mehr als Euro 7.500,--, die bei unserer Veranstaltung gespendet wurden.

Ich bin meinem Team unsagbar dankbar für soooo Vieles, was sie zum guten Gelingen unseres Laufes beigetragen haben. Danke, für die viele Zeit, die ihr geopfert habt, ihr seid SPITZE, ich bin stolz auf euch.

Vielen lieben Dank an die vielen Kinder und Jugendliche, die so toll gelaufen sind.

Danke an ALLE, die unsere Läuferinnen und Läufer so toll angefeuert und für gute Stimmung gesorgt haben.  

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Sponsoren und Gönnern sowie bei mehr als 300 freiwilligen Helfern, ohne die eine Veranstaltung dieser Art nicht mehr möglich ist.

All jene Personen, die ihren Pokal und die Medaille nicht mitgenommen haben, können sie in den nächsten 14 Tagen im Gemeindeamt in Vogau bei Herrn Siegfried Mervar abholen.

Die Verlosung der Preise erfolgt durch den Gemeinderat von Vogau und alle Preise werden direkt an die Gewinner versendet.

Viele von euch sind eine andere Siegerehrung von Vogau gewohnt. Aber leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit war dies leider nicht anders möglich. Ich möchte mich ganz höflich bei euch dafür entschuldigen und hoffe, dass ihr unseren Lauf trotzdem in guter Erinnerung behalten werdet.

Die herzergreifende Schlussszene mit den Sternenflitzer, die ich mit euch erleben durfte,  wird mir noch ganz lange in Erinnerung bleiben und soll uns Kraft geben, unseren Lebensweg zu gehen.

Ein jeder Einzelne von euch ist etwas ganz ganz Besonderes und es macht mich überglücklich, dass ich viele von euch kennen lernen durfte. DANKE!!!

Es würde uns besonders freuen, wenn ihr eure Gedanken und Meinung von unserem Lauf in unser Gästebuch schreiben würdet. DANKE!!!!!

Was wünscht euch euer DIDI für die Zukunft:

Ich wünsch euch Menschen und Freunde, bei denen ihr immer gerne willkommen seid
Ich wünsch euch Zufriedenheit auf dieser Welt
Ich wünsch euch viel Zeit für euch und eure Lieben
Ich wünsche euch viele tolle Gespräche, die euch wieder aufrichten
Ich wünsch euch viele Lichtblicke, die euer Leben erhellen
Ich wünsch euch das Erreichen eurer Ziele
Ich wünsch euch viel Liebe, Wärme, Kraft und Geborgenheit auf eurem Lebensweg
Ich wünsch euch Mut für Veränderungen
Ich wünsch euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit

In diesem Sinne sage ich, berührt von den vielen schönen Gefühlen und Eindrücken, die ich mit euch erleben durfte, nochmals tausend Dank für sooooo Vieles, was ich mit euch an diesem Tag erleben durfte!!!!!

Herzlichst

Euer

Didi

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x