Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Bald ist es soweit...

 

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!

In wenigen Wochen findet in Vogau der 9. 12 Stunden Benefizlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe statt.

Euer 12 Stundenlauf-TEAM ist schon mit ganz vielen Arbeiten für den 12 Stundenlauf beschäftigt.

Möchte mich auf diesem Weg bei meinem ganzen TEAM für die vielen freiwilligen Tätigkeiten und Bemühungen bedanken, um  euch wieder ein unvergessliches Lauferlebnis in Vogau bieten zu können. DANKE!!!!!

Um euch einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir euch, euch so rasch wie möglich anzumelden. Aus organisatorischen Gründen haben wir heuer eine begrenzte Teilnehmerzahl und können somit nur bis zu einer bestimmten Teilnehmerzahl eure Anmeldungen entgegennehmen. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis!

Bitte vergesst nicht, euch einen Zeltplatz zu reservieren. Viele sind leider nicht mehr da!

Es würde uns besonders freuen, dich bzw. euch bei uns in Vogau begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch noch viel Spass beim Laufen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Vogau.

Herzlichst

Euer

Didi Michalitsch & TEAM www.12stundenlauf.at

PS. Nicht vergessen – rasch anmelden!!!!!!!

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x