Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

HERZLICHEN DANK!!!!!

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Geschätzte Besucher und Gäste!

Der 8. 12 Stunden Benefizlauf Vogau ist zu Ende.

Bitte verzeiht mir, dass ich diesen Eintrag erst heute mache, aber ich hatte in den letzten Tagen sehr sehr viel zu tun.

Jeder Einzelne von euch hat sooo VIELES dazu beigetragen, dass wir gemeinsam einen wunderschönen Lauf erleben durften, an den ich mich immer gerne zurückerinnern werde. Herzlichen Dank dafür!

In diesem Jahr sind mehr als 850 Läuferinnen und Läufer an den Start gegangen.
Wir hatten somit wieder einen neuen Teilnehmerrekord.
Und das haben wir, dass TEAM des 12 Stundenlaufs Vogau, euch zu verdanken. Ihr habt zu unserer Veranstaltung ja gesagt und keine Kosten und Mühen gescheut, um uns bei unserer Aktion, krebskranke Kinder zu helfen, zu unterstützen. Dafür herzlichen Dank seitens des Organisationsteams.
Was mich heuer wieder ganz besonders gefreut und glücklich gemacht hat ist, dass wieder so viele Kinder bei unserer Veranstaltung mitgelaufen sind.

Ich bedanke mich bei meinem TEAM für die gewaltige Leistung, aber auch für das herzliche MITEINANDER. Es ist schön, dass es euch in meinem Leben gibt! DANKE!

Ich möchte mich aber auch bei all unseren Sponsoren, Gönner und den vielen, vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für so VIELES bedanken, was zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat.

Nun möchte ich euch noch einige wichtige Dinge auf euren Lebensweg mitgeben.

Viele Faktoren beeinflussen uns Menschen. Die Wertigkeit der wirklich wichtigen Dinge für uns selber werden immer mehr in den Hintergrund gedrängt.
Wir leben zwar miteinander, aber vielleicht leben wir auch ab und zu aneinander vorbei.

Licht ist für mich ein Zeichen von Wärme und Geborgenheit. Jeder Einzelne von euch trägt soviel Licht in sich.
Schenkt dieses Licht an Personen weiter, denen es nicht so gut geht, somit diese Menschen auch wieder Lichtblicke in Ihrem Leben haben.

Ich wünsche euch Zeit für euch und eure Lieben, damit ein herzliches Miteinander bestehen und wachsen kann.

Ich wünsche euch Kraft und Mut, Neues, was vielleicht unmöglich oder nicht lösbar scheint in Angriff zu nehmen, um euer Leben so leben zu können, wie es in eurem Innersten gerne möchtet, und somit glücklicher und erfüllter werden lässt.

Ich wünsche euch viele wertvolle Gespräche, die euer Leben wieder bewusster und herzlicher machen.

Ich wünsch euch viele Menschen und Freunde, die euren Lebensweg begleiten und somit eure Schutzengel sind.

Ich wünsche euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit.

Danke, dass ich diesen für mich wunderschönen und unvergesslichen Lauf mit euch heute erleben durfte und ich bitte Gott darum, dass ich mit euch ALLEN noch viele gemeinsame "Sternenhimmel" erleben darf!!!

Herzlichst

euer

DIDI & TEAM www.12stundenlauf.at

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x