Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

DANKE!

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer! Geschätzte Besucher! Der 6. Vogauer 12 Stundenlauf ist vorbei und es war für uns wieder einmal eine große Ehre und Freude, euch bei uns gehabt zu haben. Danke an alle LäuferInnen, daß ihr unsere Veranstaltung zu dem gemacht habt, was es am Samstag war. Mein Dank gilt auch allen Sponsoren und Gönnern, ohne die diese Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Danke an unser ganzes TEAM und an die vielen freiwilligen HelferInnen für viele, viele Tätigkeiten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Danke für jedes Lächeln, welches ihr mir geschenkt habt. Danke für die vielen Gespräche, die ich mit euch führen durfte. Danke für die Herzlichkeit und Wärme, die ihr mit zu unserer Veranstaltung gebracht habt. Danke für so VIELES, was ich jetzt nicht erwähnt habe. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freu mich schon heute auf ein Wiedersehen. Herzlichst euer DIDI

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x