Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Danke!

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!
Geschätzte Besucher unserer Homepage!

Der 5. 12 Stunden Benefizlauf in Vogau ist vorbei.

Nun möchte auch ich euch noch einige Zeilen schreiben. Danke sagen möchte ich allen TeilnehmerInnen, die bei unserem Lauf dabei gewesen sind. Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen zur tollen Leistung. Durch euch ist es zu dem geworden, was es am Samstag war. Danke an mein TEAM, welches wirklich Gewaltiges geleistet hat. Danke an alle Vereine und Helferlein, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Danke für die Menschlichkeit und Herzlichkeit bei unserer Veranstaltung! Danke an ALLE, die für diese traumhafte Stimmung gesorgt haben. Danke an alle Sponsoren, die uns unterstützt haben. Danke für eure unbeschreiblichen Worte in unserem Gästebuch. Freu mich sehr über eure Einträge! Danke für die vielen Lichtblicke, die ihr mir geschenkt habt. Und so Gott will, sehen wir uns am 16. Mai 2009 wieder in Vogau! Ich bin stolz auf euch und ihr habt mich zum glücklichsten Menschen an diesem Tag gemacht! DANKE! Herzlichst Euer DIDI

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x