Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Mit neuem Design und einigen neuen Funktionen ist unsere Homepage jetzt wieder für alle erreichbar. Wir haben uns bemüht, die Seite noch übersichtlicher und bedienerfreundlicher für Euch zu gestalten.

Die größten Änderungen hat es im Bereich der Anmeldung gegeben. Es gibt nun die Möglichkeit für die "Staffelleader" die Daten der Läufer auch nach der Anmeldung noch zu verändern. Dies soll Ummeldungen und Änderungen für euch erleichtern.

Weiters haben wir die Beschreibung der Strecke um eine Flash-Animation erweitert.

Einige Bereiche (Sponsoren, Presse,...) werden im Verlauf der nächsten Wochen noch hinzugefügt/erweitert.

Wir hoffen, dass Euch unsere neu gestaltete Homepage gefällt, und würden uns über Kritiken, Anregungen, Beschwerden im Gästebuch freuen!

Euer 12Stundenlauf-Team

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x