Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf Eure Einträge in unserem Gästebuch!

Neuen Eintrag verfassen

herb schrieb am 25.03.2004 um 07:53:58:
an lang toni

servas toni - gut erkannt wer erster war und wer nicht!

wo warst du gestern überhaupt??

wieder dienstlich auswärts? haben gerade mal 5 teilnehmer gehabt, allerdings trotzdem alles gegeben.

gruss herb

Gerald Schlemmer schrieb am 24.03.2004 um 20:20:01:
und nicht vergessen :
7.5.2004 Weizer Energielauf (www.energielauf.at) mit dem ersten Rückwärtslauf Österreichs (www.retrorunning.at)
das wird ein Spektakel !!

Eure Zeitnehmungsmannschaft proTIMING ;-))

Lang Toni schrieb am 24.03.2004 um 18:45:41:
Grias eich!



Immer wieder die "alten" Bekannten!



An Hannes: Tja, manchmal glaubt man halt nur, der Erste gewesen zu sein *fg*



lg

Toni

schinzi schrieb am 24.03.2004 um 18:35:48:
HALLO!
Ich bin stolz als 5.in eurem gästebuch, in der schule hatte ich auch hin und wieder einen.
Alles gute für eure kommende, sehr interessante veranstaltung
wünscht euch w.s.

Kevin schrieb am 24.03.2004 um 12:21:14:
Danke für das Lob.......

Aber bei so einer Homepage-Testerin ja kein Wunder, oder? ;-)

Kevin.

Andrea schrieb am 24.03.2004 um 07:52:38:
Guten Morgen!
Na, da geht´s ja schon rund im Gästebuch!!
Ich möchte mal wieder ein großes Lob an Kevin aussprechen - wie immer perfekt!!!
glg Andrea

Hannes Klapsch schrieb am 24.03.2004 um 07:45:46:
Wie schön, dass ich mich als erster im gästebuch verewigen darf. Wünsche der veranstaltung alles alles gute, tolles wetter und vieler 12stunden-runner. kann leider aufgrund des hausbaues meines bruders nicht teilnehmen. aber vielleicht im nächsten jahr.
liebe grüße hannes

herb schrieb am 24.03.2004 um 07:44:36:
hallo didi!

freut mich, dass ich der erste sein darf der sich in dein gästebuch eintragen darf- denn erster bin ich sonst beim laufen eh nie.....

wünsche dir für deine veranstaltung alles gute und wir sind natürlch mit dabei.

also viel erfolg herb :-)

  Einträge 521 bis 528 von 528

Erster Zurück

 

 

Zurück nach oben

>> gästebuch...

x x x x x x x x x x x x x x