Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf Eure Einträge in unserem Gästebuch!

Neuen Eintrag verfassen

Bündchen schrieb am 27.04.2004 um 18:07:34:
Hallo Schinzi,
ich werde dieses heikle Thema mit Didi besprechen.... Aber sollte der Moderator nicht auch etwas für´s Auge sein??? Das ist hier wohl weniger der Fall....
Du wärst in dem Fall genau der RICHTIGE!!!!
Bündchen

schinzi schrieb am 27.04.2004 um 17:57:12:
Hallo liebes Bündchen!
Ich finde er hat sich eine Chance verdient. Schliesslich braucht diese Veranstaltung solche "Naturtalente", oder?
Unter dem Motto "Lachen ist gesund"
Alles liebe W.S.

Bündchen schrieb am 27.04.2004 um 13:45:52:
Hallo Schinzi!
Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung hapert´s: unsere Läufer sollen uns ja 12 Stunden lang erhalten bleiben... ich hab mir bei 2 Stunden schon schwer getan! *g*
glg Bündchen

schinzi schrieb am 26.04.2004 um 13:01:14:
Hallo!!!
Wenn ihr einen super,genialen und überlustigen Platzsprecher benötigt,habe ich die prompte Lösung:STERZKELLER(WIRT)Laufchef
bürgt garantiert für tolle Stimmung!Didi&Bundi haben`s live gehört.Gö,bist du moped
CIAO W.S.

Andrea schrieb am 15.04.2004 um 08:17:38:
Ach ja, das ganze findet im Turnsaal der Volksschule Lichendorf statt!!

Andrea schrieb am 15.04.2004 um 08:16:42:
Hallo alle miteinander!
Ich möchte dieses hoch frequentierte Gästebuch nutzen und alle, die Interesse haben, zum "Bunten Abend" des Sängervereins Lichendorf einladen!
Am Samstag (17.04., 20 Uhr) und am Sonntag (18.04., 18 Uhr) gibt´s zwei Stunden Programm mit Liedern rund um das Thema "Liebe" (vom Volkslied bis zum Schlager)!
Würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Läufer/in am Wochenende sehen würde!
Liebe Grüße
Andrea

DIDI schrieb am 14.04.2004 um 14:57:26:
Hallo Claudia und Harald!



Herzlichen Dank für eure Anmeldung!

Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, für eure Betreuung am Streckenrand ein Zelt aufzubauen. Es ist genügend Platz vorhanden.



Wünsch euch noch viel Spass beim Training und freu mich schon auf ein Wiedersehen in Vogau!



Herzliche Grüsse



DIDI




Harald und Claudia schrieb am 13.04.2004 um 21:54:06:
Hallo Didi!
Eine Frage ist aufgetaucht: Gibt es die Möglichkeit am Streckenrand für die Betreuung ein Zelt oder etwas ähnliches aufzustellen?
LG Harald u. Claudia

Harald und Claudia schrieb am 12.04.2004 um 19:08:20:
Hallo Didi!
Wir haben uns gerade für den 12 Stundeneinzellauf angemeldet - entsprechend Deiner Anregung beim HM in Straß. Claudia schlottern jetzt schon die Knie - da krieg ich bis zum Lauf noch einigen Stress. Aber sie hat sich ganz freiwillig dazu gemeldet. Wir hoffen, Ihr bekommt noch viele Teilnehmer, damit am 12.Juni eine gute Stimmung aufkommt. Übrigens ist Eure Homepage gut gelungen - wir hoffen, dass alles so gut klappt, wie die Romläufe.Wir freuen uns auf die Herausforderung.
Harald und Claudia

Wolfgang schrieb am 10.04.2004 um 21:02:41:
Frohe Ostern, in Erwartung auf ein tollen lauf mit guten Erlebnissen-Erkenntnissen-Erfahrungen-Eindrücke.....

lg Wolfgang

  Einträge 501 bis 510 von 528

Erster Zurück Vor Letzter

 

 

Zurück nach oben

>> gästebuch...

x x x x x x x x x x x x x x